Was steckt hinter dem RacingTeamGermany?

Das „Racing Team Germany“ ist ein virtueller Rennstall zu dem kostenlosen Rennspiel „MiniRacingOnline. Der Rennstall wurde im Jahre 2006 gegründet und war bis zum Jahr 2013 in der MRO Szene aktiv und erfolgreich. 


Im Jahr 2020 erlebt der Rennstall seine Wiedergeburt da die Weiterentwicklung des Spiels wieder aufgenommen wurde.

Du willst auch ein Teil des RacingTeamGermany werden?

Dann bewirb dich bei uns !! 

Unser "Hauptquartier".

Das „Hauptquartier“ bzw. die Plattform auf der bei uns alles passiert, ist unser DISCORD Server.  

  • Bewerbung als Fahrer.
  • Rennstall Informationen & Regeln.
  • Interner Bereich für Fahrer. 
  • u.v.m

Was wir uns von den Fahrern wünschen.

Gemeinsamer Spaß an MRO.

Zusammen wieder die Nr.1 werden.

Sich gegenseitig unterstützen. 

RTG bei Event und Meisterschaften vertreten. 

Auszeichnungen & Erfolge.

Bester MRO Clan 2007.

Bester MRO Clan 2008.

Ehemals weltweit größter 
MRO Clan.

Ehemals weltweit bester 
MRO Clan.